Unsere Anleitungen

Mini-Täschchen für den Schlüsselbund

Mini-Täschchen für den Schlüsselbund

Eine ganz wandelbare, kleine Mitteldecke, die dazu noch schnell genäht ist.
Ein kleines Übungsprojekt für den Drunkard's Path Block.
In diesem Video zeige ich dir, wie du Utensilos als dekorative Brot- & Osterkörbchen nähen kannst.
Gönne deinen elektronischen Geräten doch mal eine schöne neue Hülle! Wie du die für Laptop, Tablet & Co. individuell berechnest und aus deinen Lieblingsstoffen schnell nähen kannst, zeige ich dir in dieser Anleitung mit Video.
Falls du auch schon mal gedacht hast: "schön, diese Panels, aber was mach ich denn damit?" dann findest du hier ein wenig Inspiration.
In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du aus bunten Stoffresten und etwas Klebe- oder Bügelvlies tolle Motive zum Applizieren zaubern kannst.
Mit ein paar kleinen Abwandlungen wird aus der Boxy Bag eine praktische Reisetasche.
Im letzten Teil meiner Hexagon-Reihe zeige ich dir, wie du die zugeschnittenen Sechsecke wieder aneinander nähst und warum du keine Angst vor Y-Nähten haben musst.
Im zweiten Teil meiner Hexagon-Reihe erfährst du, wie du die selbstgemachten Schablonen aus Teil 1 nutzen kannst, um die Sechsecke für dein Projekt schnell und einfach aus Stoff zuzuschneiden.
Im ersten Teil meiner Hexagon-Reihe erfährst du, wie du Sechsecke für dein nächstes Projekt berechnen und damit dann auch Schablonen erstellen kannst.
Schlüsselbänder sind ein tolles und einfaches Nähprojekt, um die Lieblingsstoffreste zu verarbeiten - und wenn man mal ein schnelles Geschenk braucht.
Patchwork-Blöcke
 

Shop

Navigation

Hallo Gast

Noch kein Kundenkonto? Das kannst du dir während deiner ersten Bestellung anlegen, du kannst dort deine Bestellungen verfolgen, Adressen verwalten und auf deine gekauften Downloads zugreifen. Sonst hat es keinerlei Nutzen.