Individuelle Näh-Sets & Materialpackungen

Wenn du zu uns in den Laden kommst, helfen wir dir natürlich gerne bei der Auswahl der richtigen Stoffe für dein Projekt. Und wenn du zum Beispiel eine Patchworkdecke nähen möchtest, berechnen wir dir den Stoffverbrauch und schneiden dir die Stoffe entsprechend zu. Du brauchst viele verschiedene 5-Inch-Streifen? Kein Problem, bekommst du. Und auch die 10 Streifen Einfassband á 2,5 Inch schneiden wir dir zu und berechnen sie dir zentimetergenau. Das ist unser Service als Fachhändler.

Materialpackung für unsere Tasche "Emilia"
Stoffpackung für eine größere Version unseres Tischläufers "Frühlingsgefühle"

In einem Online-Shop lässt sich das nur schwer abbilden. Aber wir möchten trotzdem versuchen, dir den gleichen Service zu bieten, auch wenn du uns nicht besuchen kannst. Wir beraten Kundinnen regelmäßig per eMail oder Telefon, stellen Stoffe zusammen, machen Fotos zur Auswahl, suchen passendes Garn, Reißverschlüsse oder Gurtband raus und schneiden genau so viel wie benötigt wird.

Übrigens: wenn du unsicher bist, ob die ausgesuchten Stoffe später auch in deiner Patchworkdecke gut aussehen, können wir dir am Computer eine Vorschau deiner Decke erstellen.

Schick uns einfach eine Mail oder ruf während unserer Öffnungszeiten an. Wir helfen dir gerne weiter!

 

Shop

Navigation

Hallo Gast

Noch kein Kundenkonto? Das kannst du dir während deiner ersten Bestellung anlegen, du kannst dort deine Bestellungen verfolgen und Adressen verwalten. Sonst hat es keinerlei Nutzen.